Thomas Rathmer ist neuer Geschäftsführer bei BEWITAL agri

Seit dem 1. März 2024 ist Thomas Rathmer als neuer Geschäftsführer der BEWITAL agri GmbH & Co. KG tätig. Der bisherige Geschäftsführer des Spezialfutterherstellers, Gerrit-Jan Overbeek, geht in den Ruhestand, teilt das Unternehmen mit. 22 Jahre lang hat Overbeek die Firma BEWITAL agri geprägt und das Unternehmen stetig weiterentwickelt.

„Wir freuen uns, mit Thomas Rathmer einen ausgewiesenen Experten für Tierernährung und Tiergesundheit mit einem starken internationalen Netzwerk an Bord der BEWITAL Unternehmensgruppe zu haben. Zur Unterstützung der zukünftigen Unternehmensentwicklung haben wir in den vergangenen Jahren gezielt in unsere Produktionsanlagen investiert und unser weltweites Vertriebsnetz ausgebaut. Mit Thomas Rathmer sehen wir uns für die Zukunft sehr gut aufgestellt, um unsere Wachstumschancen weltweit zu nutzen“, so Jürgen Petershagen von der Inhaberfamilie.

Thomas Rathmer studierte nach seiner landwirtschaftlichen Ausbildung Agrarwirtschaft in Soest. Seit über zehn Jahren gehört er zum Team von BEWITAL agri und übernahm 2021 die Position des Vertriebsleiters. Bereits Anfang des Jahres wurde Thomas Rathmer zum Prokuristen der BEWITAL agri GmbH & Co. KG ernannt.