Wir verstärken unser Team!

Wir stellen uns aus personeller Sicht zukunftssicher auf und haben daher unser Team durch vier erfahrene Mitarbeiter verstärkt.

Sie sind ab jetzt für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!

 

Dr. Ralph Schemmer wird den Bereich Forschung & Entwicklung neben Dr. Michael Hovenjürgen und Dr. Jan Voss bei uns unterstützen und weiterentwickeln. In den vergangenen Jahren hat er Expertise vor allem im Bereich der Schweineernährung gesammelt und in diesem Fachbereich auch seine Promotion abgelegt.

 

Hans-Bernd von Hebel unterstützt als Key Account Manager unser Vertriebsteam im Ausland. Folgende Länder betreut er nun bei uns: Lettland, Litauen, Estland, Finnland, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Frankreich, Spanien und Portugal.

 

Lisa Bone haben wir nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der BEWITAL Unternehmensgruppe übernommen. Nun ist sie für die Auslandsregistrationen, Deklarationen und für das Reklamationsmanagement verantwortlich. Diese Bereiche hat sie auch schon während ihrer Ausbildung mit betreut.